Birgit – fine Art Boudoir

Die liebe Birgit hat mich kontaktiert mit dem Wunsch sich selbst schöne, sinnliche Bilder von sich zu schenken, welche sie ganz nebenbei auch ihrem Liebsten als Morgengabe zur Hochzeit überreichen kann.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, welch tolles Shooting ich mit dieser interessanten Frau erleben werde. Was sie mir nämlich vorab nicht verraten hat, ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt eine noch stillende Jung-Mami war! Ach wie toll – und das vor meiner Kamera.
Birgit bewegte sich vor meiner Linse mit einer Selbstverständlichkeit für ihren Körper und ihr ich, dass sich das ein oder andere Profi-Modell noch etwas abschauen kann! 🙂

Gerne möchte ich euch ein paar Worte von Birgit über unser Shooting zu lesen geben:

„Ich habe mir noch gestern Abend deine Bilder angesehen – nicht nur einmal – und war ganz überwältigt. Bei uns daheim fotografiere ich immer und bin fast nie auf einem Foto zu sehen. Und jetzt sehe ich mich auf so vielen schönen und sinnlichen Fotos! (…) Zum Shooting selber kann ich sagen, dass ich davor eher neugierig und freudig gespannt war als nervös.
Obwohl ich ja nur deine Stimme vom Telefon her und dein Foto auf der Homepage kannte, wusste ich beim Begrüßen in der Hotel-Lobby: das passt! Es war für mich sehr angenehm, anfangs ein bisschen „angezogener“ im Negligé zu posieren, oder auch mit meinem lilafarbenen Tuch etwas „umhüllt“ zu sein.
Deine konkreten Anweisungen waren ebenso hilfreich. Zwischendrin hab ich irgendwann das Zeitgefühl komplett verloren, gefühlsmäßig fing es so ca. nach 20min an, richtig Spaß zu machen. Ich fand es auch bemerkenswert, dass du dich selber immer wieder in so manche Pose begeben hast. (…) Ich würd so ein Shooting sofort wieder bei dir machen, hab’s total genossen und denke gerne daran zurück!
Ich möchte dir auch grünes Licht für deinen Blog geben. Ich hab ewig lang für dieses Shooting herumüberlegt. Man sieht überall nur Model-Fotos, kaum oder gar keine „normale“ Frauen. Es soll anderen Frauen eine Hilfe sein, sich dafür leichter und schneller zu entscheiden.
Zum Abschluss möchte ich dir nochmals ein ganz herzliches „Danke“ aussprechen!“

Also „normale“ Frauen, kommt zu mir – Schönheit lässt sich nicht in Maßeinheiten angeben, Schönheit findet sich in einem herzlichen Lachen oder in einem reizender Blick. Von all dem besitzt Birgit so viel… es ist ein Vergnügen diese Bilder zu betrachten.

…und zum Schluss noch ein ganz ganz herzliches Dankeschön von mir an die liebe Birgit. Es ist mir eine Ehre, dass ich diese wunderbaren Bilder auf meinem Blog zeigen darf!

birgit-29

birgit-28

birgit-27

birgit-26b

birgit-26

birgit-25

birgit-23

birgit-22

birgit-21

birgit-20

birgit-19

birgit-18

birgit-17

birgit-16

birgit-15

birgit-14

birgit-13

birgit-12

birgit-11

birgit-10

birgit-9

birgit-8

birgit-7

birgit-5

birgit-4b

birgit-4

birgit-2

birgit-1