Carolina & Wolfgang | Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ist euch kalt? Habt ihr Lust auf Sommer? Dann habe ich genau das Richtige für euch: SOMMER PUR! Anders kann man diese Bilder nicht beschreiben. Blumen, Sommer, Sonne, Liebe, … wohin das Auge reicht. Wenn ich an das Verlobungsshooting von Carolina und Wolfgang denke habe ich immer noch den Duft des Blumenfeldes und von Sommerluft in der Nase und genau diese Erinnerung möchte ich hier mit euch teilen.

Als mich die liebe Caro nach einem Shooting fragte, hat sie mir nicht verraten, dass es ein Verlobungsshooting wird, geschweige denn, so etwas wie ein „Test-Shooting“ für ihre Hochzeit. Umsomehr freute ich mich, als ich den wunderschönen Ring an ihrem Finger glitzern sah und sie mir freudig ihre Pläne für ihren Hochzeitstag verriet. Wie genau die beiden ihre Pläne umgesetzt haben, könnt ihr euch HIER ansehen, denn ich hatte die Ehre meinen Blog mit der Hochzeitsreportage der beiden zu eröffnen.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Wolfgang aussprechen, der die Shooting-Laune von uns Mädls bis zum Schluss ausgehalten hat, brav das Outfit wechselte, wenn er dazu aufgefordert wurde und all unsere Ideen geduldig ertragen und liebevoll umgesetzt hat. 🙂 Carolina war nämlich TOP (gibt es hiervon einen Superlativ?) vorbereitet und hat sich im Vorfeld viele Gedanken zu dem Shooting gemacht. So konnten wir aus einem reichen Schatz von Outfits, Accessoires und Requisiten wählen und entzückende Bilder entstehen lassen.

Aber jetzt  holt die Sonnencreme raus, setzt den Sonnenhut auf und rein in die Flip-Flops – hier kommt der Sommer:

cw-100 cw-99 cw-98 cw-97 cw-96 cw-95 cw-94 cw-93 cw-92 cw-91 cw-90 cw-89 cw-88 cw-87 cw-86 cw-85 cw-84 cw-83 cw-82 cw-81 cw-80 cw-79 cw-78 cw-76 cw-75 cw-74 cw-73 cw-72 cw-71 cw-70 cw-69