Carolina & Wolfgang | Retro-Romantik

Lange habe ich überlegt welche Hochzeit ich euch auf meiner neuen Webseite als erstes zeige, oder doch einen Beitrag über etwas ganz anderes. Nein, der erste Beitrag muss meiner Leidenschaft gelten, der Hochzeitsfotografie. Ich habe mich für die Hochzeit von Carolina und Wolfgang entschieden, weil Carolina einfach eine wunderschöne Braut war und die Bilder eine so schöne Geschichte erzählen.

Alles begann bei einem Paarshooting, das sich zu einem Verlobungsshooting entpuppte. Die Bilder der beiden lovebirds findet ihr in der Paarbilder-Galerie. Als die beiden mir mitteilten, dass ich auch ihren großen Tag fotografisch begleiten darf, habe ich mich so sehr gefreut.
Im Juli fand schließlich ihre Hochzeit statt. Wir trafen uns früh morgens in der Styling-Lounge „Powder-Puff“ in Linz, wo sich Carolina gemeinsam mit ihren Schwestern und ihrer Mama stylen ließ. Anschließend fuhren wir in das Haus von Caros verstorbenen Großeltern. Carolinas Schwestern und ihre Trauzeugin halfen der Braut bei den letzten Vorbereitungen und beim Ankleiden. Im Haus herrschte eine ganz besondere Stimmung und die vielen tollen Möbel, Bilder und Erinnerungsstücke versetzten einen in eine andere, vergangene Zeit.
Der „First Look“ – also der erste Blick den das Brautpaar aufeinander werfen darf – fand im Garten des Hauses statt und Carolina wurde am Arm ihres Opas zu Wolfgang begleitet. Da blieben selbst meine Augen nicht trocken. <3

Im Mercedes-Oldtimer ging es zum Standesamt nach St. Georgen/Gusen und anschließend zur Kirche. Die Trauung war wunderschön und wurde von liebevollen Worten von Freunden und Familie der beiden noch spezieller.

Danach ging es im Konvoi nach Enns, wo im Schloss Ennsegg im Restaurant „La Tavola“ eine ausgelassene Feier begann. Besonders zu erwähnen sind die liebevoll, von der Braut selbst gestalteten Gastgeschenke. Kräutersalz-Gläschen die auch als Namenskärtchen dienten… und die Torte! Die müsst ihr sehen! Also seht selbst:

Kleid: affezione
Haare & Make-Up: Powder Puff, Linz
Anzug: Javier Arnaiz
Fascinator: Emmerling
Ringe: Juwelier Liedl, Linz
Floristik: Claudia Naderer von Blumen Lisa, Linz
Feier: La Tavola, Enns

gettingready_c&w-7gettingready_c&w-13gettingready_c&w-30gettingready_c&w-10

gettingready_c&w-33gettingready_c&w-34gettingready_c&w-46gettingready_c&w-51details_c&w-13gettingready_c&w-62gettingready_c&w-74gettingready_c&w-66sandgasse_c&w-25gettingready_c&w-76gettingready_c&w-77gettingready_c&w-92gettingready_c&w-81gettingready_c&w-85sandgasse_c&w-27sandgasse_c&w-2sandgasse_c&w-8sandgasse_c&w-56sandgasse_c&w-57carolina&wolfgang-64sandgasse_c&w-48carolina&wolfgang-70carolina&wolfgang-61carolina&wolfgang-57carolina&wolfgang-55details_c&w-6carolina&wolfgang-49carolina&wolfgang-48sandgasse_c&w-68carolina&wolfgang-47sandgasse_c&w-67gettingready_c&w-100carolina&wolfgang-102carolina&wolfgang-42carolina&wolfgang-98carolina&wolfgang-92kirche_c&w-15kirche_c&w-17kirche_c&w-19kirche_c&w-61kirche_c&w-90kirche_c&w-130kirche_c&w-155gruppenfoto_c&w-17gruppenfoto_c&w-15gruppenfoto_c&w-19gruppenfoto_c&w-24carolina&wolfgang-34carolina&wolfgang-112carolina&wolfgang-119latavola_c&w-4latavola_c&w-12latavola_c&w-39latavola_c&w-25