Christina & Fabian | wildromantische Hochzeit am Wolfgangsee

Hi und hallo. Hier bin ich und gebe nach 3,5 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen auf meiner Website in Sachen Hochzeitsfotografie. In diesen Jahren war ich nicht untätig, ich habe mich einfach dem Lachen meiner Kinder und dem Fotografieren eurer emotionalen Momente gewidmet. Nun hab ich aber wieder so richtig Lust darauf, euch ein bisschen mitzunehmen. Mitzunehmen an die Ort die ich besucht habe, zu den Menschen die ich kennenlernen durfte, zu den Kleidern die ich bestaunen durfte, zu den Kulissen die mein äußeres und inneres Auge als Wohltat aufnehmen durfte.

Heute war mir der Sinn nach wildromantisch. Nach Sonne und Wasser, nach See. Nach guter Laune, nach jeder Menge Liebe. Die Hochzeit von Christina und Fabian spiegelte all das wieder.
Sie gaben sich das Ja- Wort ganz klassisch und traditionell in einer Kirche am Wolfgangsee. Gefeiert wurde anschließend im „Laimer Urschlag“.
Die florale Untermalung kam von Elsa und Lisa von Wildflorie – allein der Name… und der Name ist hier Programm. Die Blumen stammen von eigenen Feldern oder von Bauern aus der Umgebung – immer der Vegetationsperiode angepasst und ohne jegliche Gifte. Ich muss sie an dieser Stelle kurz zitieren: „Besondere Blumen für besondere Menschen. So einfach ist das.“
Ihr merkt, die Idee hinter Wildflorie hat es mir angetan, nicht zuletzt wegen den sympathischen Damen dahinter. Wer mehr wissen will: WILDFLORIE.

Das wunderbar feine und natürliche Brautstyling kam von Sophia Spatt aus Salzburg. Die optisch und geschmacklich grandiose Torte und die Cup-Cakes stammen aus der Backstube von Victoria Baslas la Torteria in Gmunden. – BALSA FÜR DIE SEELE 🙂

Für die musikalische Untermalung in der Kirche sorgte Alex Dobner und ihr Gitarrist Bernhard Kadner. Abends stieg die Party mit den Klängen von Fields Of Joy. Die sympathische Truppe hat mir an diesem Tag eine CD von ihnen geschenkt. Diese lief auf der Fahrt in den Kroatien Urlaub 2019 rauf und runter. Seit dem ist diese Band bzw. ihre Musik untrennbar für mich mit Kroatien, Urlaub und einem positiven Lebensgefühl verbunden – DANKE dafür.

Ein weiteres Highlight war das Essen. Manchen Gästen unterstellt man ja, nur wegen diesem auf eine Hochzeit zu gehen. Diese Personen wären beim Catering von Michael Kolm definitiv auf ihre Kosten gekommen – der Bärenhof, grandios!

Und nun, zu den besonderen Menschen. Lasst euch verzaubern!