Doris & Florian, Verlobungsshooting am Donaustrand

For it was not into my ear you whispered, but into my heart. It was not my lips you kissed, but my soul.
Judy Garland

Hab ich schon mal erwähnt dass ich es toll finde, wenn meine Brautpaare sich für ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit entscheiden – ich denke oft genug 🙂

Doris und Florians Hochzeit findet in Gmunden am schönen Traunsee statt und deshalb haben sich die beiden entschieden, auch für das „Kennenlern-Shooting“ eine Fotolocation am Wasser zu wählen.

Bei wohlig warmer Abendsonne haben wir die Zeit am Donaustrand in Ottensheim sehr genossen. Alles in allem eine wunderbar geglückte Generalprobe für das große Fest. Ich freue mich darauf!

d&f-56 d&f-55 d&f-52 d&f-51 d&f-49 d&f-48 d&f-47 d&f-46 d&f-45 d&f-43d&f-41 d&f-40 d&f-38 d&f-37 d&f-34 d&f-33 d&f-32 d&f-30 d&f-29 d&f-25 d&f-23 d&f-20 d&f-19 d&f-18 d&f-16 d&f-14 d&f-12 d&f-11 d&f-9 d&f-8d&f-5 d&f-3 d&f-2 d&f-1



Cookie Consent mit Real Cookie Banner