Information

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach einer Fotografin für das Jahr 2018?
Da ich neben meinem schönen Beruf als Hochzeitsfotografin auch Mama von zwei wundervollen kleinen Mädls bin, begleite ich pro Jahr nur eine sehr begrenzte Anzahl an Hochzeiten. Für 2018 sind leider schon alle Termine vergeben.

Solltet ihr Interesse haben eure Hochzeitsfotos einige Zeit nach eurer Hochzeit bei eurer Wunsch-Location, an einem Wunschtermin (gerne können wir uns auch hierfür nach dem Wetter richten) ganz in Ruhe nachzuholen, stehe ich für ein sogenanntes „After-Wedding-Shooting“ jederzeit zur Verfügung.

Des weiteren bin ich leidenschaftliche Boudoir-Fotografin. Zum Zeitpunkt der Hochzeit ist die Magie einer Frau ausgesprochen fesselnd und das lässt sich nur auf zärtlichen, feinsinnigen Bildern festhalten. Deshalb ist meine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie untrennbar mit der Leidenschaft für die ästhetische Braut-Boudoir-Fotografie verknüpft. Eure Hochzeitsgeschichte lässt sich durch das besondere i-Tüp­fel­chen der atemberaubenden Boudoir-Bilder vollenden: Die sinnlichen Bilder sind nicht nur ein perfektes Geschenk für den Bräutigam, sondern auch eine persönliche Erinnerung für die Braut selbst.
Beispiele findet ihr hier:
Magdalena
Lea
Sophie
Tanja
Ich freu mich auf eure Anfragen!

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach einer Fotografin für das Jahr 2019?
Gerne begleite ich eure Hochzeit. Mein Hochzeits-Basis-Paket beginnt bei einer 6-stündigen Foto-Dokumentation eures großen Tages. Ob ich beim „getting ready“, also dem Stylen und Ankleiden schon dabei bin, oder meine Dokumentation erst in der Kirche oder im Standesamt startet, entscheidet ihr und euer individueller Zeitplan.
Am besten, ihr schickt mir eine Anfrage und schreibt mir wann und wo ihr heiratet – ihr bekommt umgehend mein Angebot zugeschickt. Gerne könnt ihr mich auch vorab persönlich kennenlernen und wir besprechen gemeinsam eure Vorstellungen bei einem gemütlichen Kaffee. 🙂
Ich freu mich auf eure Nachricht.

Eure Katina

PS: Ich freue mich auch über eure Afterwedding-, Portrait-, Familien-, Paar-, Boudoir- oder Baby-Shooting-Anfragen!