Information

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach einer Fotografin für das Jahr 2016 oder 2017?
Kommendes Jahr bin ich aus sehr schönen, privaten Gründen erst ab Oktober 2017 für Ganztagesreportagen buchbar.
(ebenso für Boudoir-, Afterwedding-, Portrait-, Familien-, Paar- oder Baby-Shootings)

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach einer Fotografin für das Jahr 2018?
Gerne begleite ich eure Hochzeit. Mein Hochzeits-Basis-Paket beginnt bei einer 6-stündigen Foto-Dokumentation eures großen Tages. Ob ich beim „getting ready“, also dem Stylen und Ankleiden schon dabei bin, oder meine Dokumentation erst in der Kirche oder im Standesamt startet, entscheidet ihr und euer individueller Zeitplan.
Am besten, ihr schickt mir eine Anfrage und schreibt mir wann und wo ihr heiratet – ihr bekommt umgehend mein Angebot zugeschickt. Gerne könnt ihr mich auch vorab persönlich kennenlernen und wir besprechen gemeinsam eure Vorstellungen bei einem gemütlichen Kaffee. 🙂
Ich freu mich auf eure Nachricht.

Eure Katina

PS: Ich freue mich auch über eure Afterwedding-, Portrait-, Familien-, Paar-, Boudoir- oder Baby-Shooting-Anfragen!