Julia & Jürgen, Verlobungs-Shooting am Traunsee

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein paar Verlobungsbilder zeigen. Diese Serie entstand bei einem herbstlichen Shooting in Gmunden, im Park der Villa Toscana. Julia und Jürgen steckten damals mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und ich war schwanger. Wir haben viel über das bevorstehende Event (Hochzeit) gesprochen und so gut es ging habe ich nützliche Tipps gegeben. (Alle die bereits ein Kennenlern-Gespräch mit mir hatten, wissen wovon ich spreche hihi) Unter anderem habe ich, so ein bisschen halbernst, gesagt, nach der Hochzeit müsse man sich ein neues Projekt suchen, eine Partnerschaft braucht immer eine gemeinsame Aufgabe. Wie z. B. die Vorbereitung einer Hochzeit oder eben anders. 😉
Niemals im Leben hätte ich mir gedacht, dass die beiden lieben Liebenden sich meine Ratschläge so sehr zu Herzen nehmen: als ich einige Monate später auch ihre Hochzeit fotografieren durfte (folgt) hatten sie offensichtlich bereits zuvor intensiv mit der Planung bzw. Umsetzung des nächsten Projektes begonnen und ich durfte Julia mit einem wunderhübschen und unendlich süßen Bäuchlein fotografieren.
Ihre kleine Maus ist mittlerweile auf der Welt und wohlauf… Ich freue mich schon sie kennen zu lernen. Geschichten die das Leben schreibt, besser geht’s nicht. <3   j&j-41 j&j-40 j&j-39 j&j-38 j&j-37 j&j-36 j&j-34 j&j-33 j&j-32 j&j-31 j&j-30 j&j-27 j&j-24 j&j-23b j&j-23 j&j-22 j&j-20 j&j-19 j&j-18 j&j-17 j&j-16 j&j-14 j&j-13 j&j-12 j&j-11 j&j-8 j&j-6 j&j-5 j&j-4 j&j-3 j&j-2 j&j-1