Lea – dark temptation

Wenn ich bei mir zu Hause aufwache, dann blicke ich auf ein Bild, auf das „Holstee-Manifesto“. Ihr kennt das bestimmt, ein 15-Zeiler beginnend mit „It’s your life. Do what you love, and do it often…“ …und hin und wieder sollte man sich diese Zeilen zu Herzen nehmen.

Ich fühle mich dankbar es geschafft zu haben, mein Hobby zum Beruf zu machen, Kunden mit meiner Art der Fotografie für mich zu gewinnen und mit meinen Bildern glücklich zu machen. Aber hin und wieder brauch ich Raum für Kreativität, ein Projekt ganz für mich alleine.

Nachdem ich mich vergangenen Herbst in der Boudoir-Fotografie versucht habe, ist diese mittlerweile zu meinem Faible geworden. Ich liebe es auf Bildern meine Sichtweise von weiblicher Schönheit, Sinnlichkeit und Erotik einzufangen. Es freut mich auch, dass einige Frauen mir bereits ihr Vertrauen geschenkt und sich mit mir in das Abenteuer „Boudoir“ gewagt haben. Natürlich wird bei solchen Aufnahmen die Privatsphäre meiner Kundinnen gewahrt, vor allem weil es auch oft Geschenke für den Verlobten zur Hochzeit sind.

So habe ich mir die zauberhafte Lea geangelt und mit ihr ein paar Stunden in einer Hotelsuite verbracht. Begleitet hat uns die liebe Claudia, welche Lea geschminkt und gestylt hat. Ein großes Dankeschön hierfür an euch beide.
Wir sind eingetaucht in meine persönliche Welt von Versuchung und Genuss – feine Lingerie, eleganter Schmuck, duftende Vanille, verführerisch Süßes und betörender Blumenduft… KOMMT MIT!

lea-109

lea-103

lea-94

lea-93

lea-85

lea-81

lea-80

lea-78b

lea-78

lea-74

lea-71

lea-70

lea-67

lea-66

lea-63

lea-53

lea-52

lea-50

lea-49

lea-47

lea-40

lea-38

lea-37

lea-36

lea-35c

lea-35b

lea-35

lea-32

lea-28

lea-26

lea-25

lea-24

lea-17

lea-16

lea-15

lea-12

lea-11

lea-9

lea-6

lea-2

lea-1

Ein Dank auch an alle Kooperationspartner, ohne welche dieses Shooting nicht möglich gewesen wäre:

Model: Lea P. via People2People
Haare und Make-Up: Claudia Weiß
Lingerie: Palmers
Schmuck: ANNA Inspiring Jewellery
Blumen: Kerstin Resch, Blütenwerkstatt
Macarons: Marc Chocolatier, Linz