Willkommen kleiner Tobi

Heute möchte ich euch einmal eine ganz andere Art von Emotion auf meinem Blog zeigen. Eine Liebe, die über die Liebe zwischen einem Ehepaar weit hinaus geht. Die Liebe von frisch gebackenen Eltern zu ihrem kleinen Wunder. Es gibt nichts Innigeres, nichts Filigraneres und nichts Intensiveres. Man weiß 9 Monate lang dass ein kleiner Mensch das Leben bereichern wird und versucht sich darauf vorzubereiten, aber wenn dieser dann da ist, ist alles anderes als man es sich vorgestellt hat. Die Liebe und Zuneigung ist vom ersten Moment an das Selbstverständlichste und Natürlichste was man je gefühlt hat. Nichts kann dieses Band mehr trennen.

Genau diese Bindung zwischen Mama, Papa und ihrem kleinen Menschlein, habe ich beim Shooting mit dem 5-Tage-alten Tobias gespürt und hoffe, diese Emotionen für die Drei auf Ewig festgehalten zu haben.

Ich wünsche eurer Familie nur das Beste, Glück und Gesundheit.
Alles Liebe, Katina

 

tobi-100 tobi-99 tobi-98 tobi-97 tobi-96 tobi-95 tobi-94 tobi-93b tobi-93 tobi-92 tobi-91 tobi-90b tobi-90 tobi-89 tobi-87 tobi-86tobi-1 tobi-85 tobi-84 tobi-83