It’s the season | Weihnachtliche Mini-Shootings 2020

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Kekserlduft –
Weihnachten liegt in der Luft.

Seit ich Mama bin, gibt es bei mir kurz vor Weihnachten immer ein Fotoshooting. Schlicht, einfach, mit Lichterketten und doch weihnachtlich. Ich möchte diese besondere Zeit im Jahr festhalten und anhand der Bilder Jahr für Jahr meinen Kindern beim Wachsen zusehen. Bisher hab ich dazu auch immer meine engsten Freundinnen mit ihren Kindern eingeladen.

Nachdem ich im Vorjahr das erste Mal die Türen in mein „Wohnzimmer-Studio“ für alle geöffnet habe und sämtliche Termine an Tag 2 vergeben waren, möchte ich euch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, weihnachtliche Bilder „à la Katina“ eurer kleinen Liebsten zu bekommen. Ungekünstelt, schlicht, weihnachtlich. So wie ich es mag.

 


Ich öffne euch die Türen in mein Wohnzimmer, in mein Homestudio am 12., 13., 26., 27. und 28. November 2020
(für Kinder ab „Sitz-Alter).
Im Paketpreis von 99,00 Euro ist ein Shooting von 20 Minuten und 5 digitale Bilder zum Download enthalten, welche ihr euch in einer Online-Galerie selbst aussuchen könnt (weitere Bilder können auf Wunsch gerne dazu gekauft werden).

Die noch freien Termine:
Donnerstag, 12. November 2020
12:30 Uhr

Freitag, 13. November 2020
13:00 Uhr

Donnerstag, 26. November 2020
11:30 Uhr | 12:00 Uhr | 12:30 Uhr | 13:00 Uhr

Freitag, 27. November 2020
AUSGEBUCHT!!!

Samstag, 28. November 2020
AUSGEBUCHT!!!

Schickt mir ein Mail mit eurem Wunschtermin (first come first serve) und eurer Rechnungsanschrift an office@katinafridrik.com und ihr bekommt weitere, genauere Infos per Mail.

Ich freu mich auf euch und eure Kinder!

Alles Liebe,
eure Katina