Gewinnspiel und andere Herzensangelegenheiten

Ein paar Tage hat es ja noch, dieses Jahr 2015. Dennoch nutze ich die ruhigere Zeit um es Revue passieren zu lassen. Ich blicke auf ein erfolgreiches Jahr zurück und möchte mich bei euch allen bedanken. Bedanken für das Dasein, das Lachen, für die vielen einzigartigen Momente, für Emotionen die ich so liebe.
Für die Freudentränen als ich eine Braut im Nachtdienst mit ihren Hochzeitsfotos überrascht habe, für den Freudenschrei als nach 30 Minuten der Reißverschluss des Brautkleides einer Braut doch zu schließen war, für die intimen Momente die ihr mit mir geteilt habt, fürs Wohlfühlen vor meiner Kamera und für noch so vieles mehr.
Aber auch DANKE bei all jenen welche mich unbewusst unterstützen und mich motivieren indem sie mir liebe Kommentare hinterlassen, Bilder liken oder ein „ich bin stolz auf dich“ via WhatsApp hinterlassen. Alle Kleinigkeiten die der Balsam für die Seele sind. DANKE dafür.

Eine Kleinigkeit möchte ich euch zurückgeben und ein Fotoshooting verschenken. Ob es ein Familien-, Baby-, Paar- oder After-Wedding-Shooting wird, oder sich jemand über Boudoir-Bilder freuen darf spielt dabei keine Rolle! Ich freu mich auf eure Teilnahme… also huscht rüber auf Facebook und liked und teilt was das zeug hält 🙂 www.facebook.com/katinafotografie

Kein Gewinnspiel ohne Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember 2015 um 20:00 Uhr.
Die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir via Facebook benachrichtigt. Sollte sie/er sich binnen einer Woche nicht melden, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
Das Fotoshooting findet im Großraum Linz (OÖ) statt.
Der Termin für das Fotoshooting richtet sich nach freien Terminen von Katina Fridrik Fotografie und muss bis 31.3.2016 stattfinden
.
Katina Fridrik Fotografie darf die Bilder als Referenz/fürs Portfolio verwenden.

GEWINNSPIEL-10 gewinnspiel-9 gewinnspiel-8 gewinnspiel-7 gewinnspiel-6 gewinnspiel-5 gewinnspiel-4

Ein Blick hinter die Kulissen…

gewinnspiel-2 gewinnspiel-1