Branding & Business

Natürlich professionell.

Website, Social Media oder ein anderer Marketingkanal – professionelle Businessfotos passend zu deiner Brand Identity schaffen einen runden Markenauftritt und Vertrauen bei deinen Traumkunden.

 

HOFER PSYCHOTHERAPIE

 

Sonne. Jedes Mal Sonne, wenn wir uns verabredet hatten – allein darin liegt ein Funken von Magie. Strahlen. Jedes Mal Strahlen in unser aller Augen als wir die Bilder erhielten. Leidenschaft. Jedes Mal war spürbar, mit wie viel Leidenschaft Katina mit dem Licht, der Stimmung, der Landschaft und uns Menschen zauberhaft agiert.

 

JULIA FLORENCE

 

Katina hat diese wunderbare Gabe, Schwingungen und Emotionen auf Bildern festzuhalten, die Schönheit in jedem Augenblick zu erkennen und den nötigen Feinsinn, um das innere Strahlen im Menschen hervorzulocken. Von Katina fotografiert zu werden, fühlt sich an, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Was dabei entsteht sind Bilder auf denen man sich tatsächlich wiederfindet. 

 

EVA SCHROTTER

 

Ein Shooting mit Katina läuft lustig, kurzweilig und zugleich höchst professionell ab. Sie hat den Blick für den richtigen Moment, kennt tolle Locations, kann bestens improvisieren und ist dabei immer besonders kunden- und serviceorientiert. Ich schätze Katina wirklich sehr und habe sie daher auch schon oft weiterempfohlen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner