Familie & Baby

Die kleinen & großen Momente

Als Mama spüre ich es jeden Tag: Nie geht die Zeit schneller vorbei als mit Kindern. Hier zeige ich dir deshalb einige ganz spezielle Momente, in denen die Zeit einfach still zu stehen scheint.

Mehr galerien

 

Hier findest du verschiedene Beiträge mit schönen Erinnerungen, Behind-the-Scenes Momenten und noch mehr aus meinem Portfolio.

WILLKOMMEN TOBI

 

Heute möchte ich euch einmal eine ganz andere Art von Emotion auf meinem Blog zeigen. Eine Liebe, die über die Liebe zwischen einem Ehepaar weit hinaus geht. Die Liebe von frisch gebackenen Eltern zu ihrem kleinen Wunder…

It’s the season

 

Seit ich Mama bin, gibt es bei mir kurz vor Weihnachten immer ein Fotoshooting. Schlicht, einfach, mit Lichterketten und doch weihnachtlich. Ich möchte diese besondere Zeit im Jahr festhalten und…

Familienfotos

 

Kein Familien-Shooting gleicht dem anderen. Sobald Kinder in einem Shooting involviert sind, bin ich nur noch Regie-Assistentin und gebe die Leitung darüber was passiert (größtenteils) ab. Ich sehe es als meine Aufgabe, eine Familie…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner