Hochzeit & Verlobung

One moment in time

Große Momente, große Erinnerungen – und die ganz großen Emotionen. Hier findest du eine Auswahl an meinen romantischsten Arbeiten: Hochzeitsfotos und Verlobungsshootings.

Ein shooting bei mir

Ihr möchtet mich als eure Hochzeitsfotografin buchen und wollt mehr dazu wissen? Hier habe ich euch alles Wissenswerte rund um euren großen Tag zusammengesammelt. Bei offenen Fragen helfe ich natürlich gerne weiter! Hier geht’s direkt zur Kontaktseite.

Ich freu mich!

Nach eurer Anfrage bekommt ihr von mir per E-Mail mein Angebot zum Schmökern. Dieses enthält bereits viele wesentliche Informationen.

Wenn euch mein Angebot zusagt, treffen wir uns immer perönlich – am besten entspannt zum Kaffee. Mir ist es sehr wichtig, dass wir zueinander passen und ihr mich als “Teil eurer Hochzeit” wahrnehmt – nur so entstehen entspannte und authentische Bilder. Gerne helfe ich euch mit meiner langährigen Hochzeits-Erfahrung bei eurem Zeitplan und anderen Fragen.

Ihr wollt mich buchen? Super! Ihr bekommt meinen Vertrag und eine Anzahlungsrechnung, um euren Termin zu reservieren.

Im besten Fall treffen wir uns vor der Hochzeit nochmals zu einem Verlobungsshooting. Wir lernen uns dabei noch besser kennen und ihr bekommt eine konkrete Vorstellung wie ein Shooting mit mir abläuft – das nimmt selbst dem foto-unwilligsten Bräutigam die Aufregung am Hochzeitstag. Und: ihr bekommt wundervolle Bilder in „neutralen“ Outfits welche ihr für die Hochzeitseinladung, etc. verwenden könnt.

Einige Tage vor der Hochzeit treffen wir uns nochmals oder telefonieren zur finalen Besprechung.

Euer großer Tag! An diesem Tag arbeite ich nur im Hintergrund und greife nicht in das Geschehen ein. Ich bin nur da, um eure Freudentränen, die glücklichen Gesichter und die ausgelassene Stimmung fotografisch für immer festzuhalten und für euch diese wundervollen Erinnerungen zu bewahren.

Für euch beginnt jetzt die Zeit, in euren Hochzeitserinnerungen zu schwelgen und für mich die Zeit der Bearbeitung eurer Bilder. Im Regelfall dürft ihr 3-4 Wochen mit eurer Vorfreude verbringen und dann mit euren Hochzeits-Bildern euren großen Tag immer und immer wieder erleben!

Noch mehr Galerien

 

Hier findest du viele „Behind-the-Scenes“ Momente und noch mehr romantische Erinnerungen aus meinem Portfolio.

Lena & Alex

 

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich voriges Jahr einen Beitrag gepostet habe – man solle auch öfter für sein eigenes…

Lea – Braut Boudoir

 

The beauty of a woman must be seen from in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides…

Kerstin & daniel

 

„Uns war es besonders wichtig, einen fröhlichen, entspannten und unkomplizierten Tag mit unseren Familien…