Schön, dass du da bist.

Ich bin Katina.

Vollblut-Mama, Schokoliebhaberin und wahrer Emotions-Junkie aus Linz im schönen Oberösterreich. 2012 habe ich meine Hochzeits- und Portraitfotografie Karriere gestartet und bin seitdem selten ohne Kamera in der Hand anzutreffen… oder einem Häferl Cappuccino… oder doch einem Glas Gin Tonic? 🙂

Jetzt gerade ..

… hab ich wahrscheinlich gerade den Finger am Auslöser für das nächste natürliche Lächeln oder die eine oder andere Freudenträne.

#qualitytime

Wenn ich nicht gerade bei einem Shooting bin oder Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringe, findest du mich im Sommer im kühlen Wald bei einem Ausritt mit meinem Island-Pferd oder im Winter mit einem spannenden skandinavischen Krimi und einem guten Glas Rotwein vorm Kaminfeuer.

Weißt du, was mich richtig glücklich macht? Mit meinen Fotos unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Manchmal lassen wir Momente nämlich einfach so vorbeiziehen und sind – aus welchem Grund auch immer – zu beschäftigt oder zu abgelenkt, um sie wirklich zu schätzen, wenn sie gerade da sind.

Meine arbeit und ich sind…

herzlich

entspannt

natürlich

Aber genug zu mir…

 

…jetzt geht es um dich! Ich würde mich freuen, mit dir über deine ganz besonderen Momente zu plaudern und herauszufinden, wie ich dir ein unvergessliches Fotoerlebnis bieten kann.

Jede Emotion und jeder Moment verdienen es, festgehalten zu werden…

.. auf ihre eigene, unvergessliche Art und Weise.