love is the new black – Portraitshooting in Wien

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen für ein Portrait-Shooting nach Wien zu reisen. Schon im Vorfeld war mir die liebe Cristina sehr sympathisch und ich fühlte mich geehrt, dass sie mich als Fotografin für ihre Bilder ausgewählt hat.Mein Gefühl täuschte mich nicht und die Sympathie war von Anfang an groß, als sie mich vom Bahnhof abgeholt hat (danke für das tolle Service!) um mich an die von ihr ausgewählte Shootinglocation – den Donaukanal – zu begleiten.
Cristina hat mir verraten, dass sie noch nie im Leben vor der Kamera gestanden ist und sie sich selbst den Wunsch nach schönen Bildern einfach mal so erfüllen wollte. Ich konnte das kaum glauben, denn sie machte „ihren Job“ wirklich gut, so dass meiner für mich ein Vergnügen war.
Später stieß auch noch ihre Freundin zu uns und unsere Foto-Session entwickelte sich spontan zu einem Paar-Shooting. Diesen tollen Nachmittag ließen wir zu Dritt bei einem kühlen Getränk in der warmen Abendsonne am Donaukanal ausklingen und spätestens dann wusste ich warum sich die beiden dort so gerne aufhalten. 🙂
Die Hauptstadt verließ ich nicht nur mit vielen tollen Bildern im Gepäck, sondern auch mit Erfahrung, dass man von Fremden als Freund empfangen werden kann, egal wohin man kommt. DANKE für diesen schönen Tag euch beiden!

cristina-30 cristina-29 cristina-28 cristina-27 cristina-26 cristina-25 cristina-24 cristina-23 (2) cristina-22 (2) cristina-21 cristina-20 (2) cristina-19 cristina-18 cristina-17 cristina-16 cristina-15 cristina-14 cristina-13 cristina-12 cristina-11 cristina-10 cristina-09 cristina-8 cristina-7 cristina-6 cristina-5