Silvia & Christian | Verlobungs-Shooting

Arrangierte und inszenierte Shootings zu fotografieren ist super. Man hat viel Zeit, gute Models, wartet auf das perfekte Wetter, und hat meist viele helfende Hände zur Verfügung. Ich mach das gerne… noch viel viel viel lieber allerdings fotografiere ich zwei sich liebende Menschen in freier Natur. Einfach die beiden, ihre Emotionen, meine Kamera und ich. Pur.

So habe ich mich sehr gefreut, dass sich Silvia und Christian für ein Verlobungsshooting entschlossen haben. Die beiden haben vor eeeewig langer Zeit ihre Hochzeit bei mir gebucht und sich für eine empfehlenswerte Foto-Session zum Kennenlernen entschieden. Sie wissen nun genau was am Hochzeitstag während des Shootings mit mir auf sie zukommen und können demnach vollkommen entspannt sein – hoffe ich 🙂

Genießt die Bilder, die Gefühle, die blühenden Bäume und die hügelige Landschaft rund um Scharten. Ich freue mich in der Zwischenzeit auf die Hochzeit der beiden im Juni.

s&c_web-200

s&c_web-199

s&c_web-198

s&c_web-197

s&c_web-196

s&c_web-195

s&c_web-21

s&c_web-191

s&c_web-190

s&c_web-189

s&c_web-188

s&c_web-187

s&c_web-186

s&c_web-185

s&c_web-184

s&c_web-183

s&c_web-182

s&c_web-181

s&c_web-180

s&c_web-179

s&c_web-178

s&c_web-177

s&c_web-176

s&c_web-175

s&c_web-174

s&c_web-173

s&c_web-172

s&c_web-171

s&c_web-170

s&c_web-169

s&c_web-168

s&c_web-167

s&c_web-166

s&c_web-165

s&c_web-124

s&c_web-164