Sophie – Bridal Boudoir

Heute zeige ich euch etwas ganz Besonderes! Die liebe Sophie hat mir vertrauensvoll die Aufgabe in die Hände gelegt, sie für ihren zukünftigen Ehemann auf besonders schöne Art und Weise abzulichten. Und nicht nur das, ich darf euch einen kleinen Ausschnitt dieses Shootings auch zeigen. Es freut mich natürlich sehr, dass ich diese Bilder auch mit euch teilen darf.
UND: noch etwas besonders – heute fungiert Sophie als Redakteurin für mich. Sie hat ein paar Zeilen über unser Shooting geschrieben, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

„Das Fotoshooting mit Katina war für mich etwas ganz besonderes. Ich wollte für meinen Verlobten ein einzigartiges, sehr persönliches Geschenk für unsere Hochzeit und da kam mir die Idee von verführerischen Bildern. Mir war es wichtig, dass die Fotos Erotik ausstrahlen ohne dabei schmuddelig zu wirken. Nachdem ich viele, viele Stunden mit Google -Recherche verbrachte, bin ich auf Katinas Blog gestoßen. Die Sinnlichkeit die ihre Fotos ausstrahlten war genau das was ich mir vorgestellt hatte! 

Am Anfang war ich sehr aufgeregt, immerhin wusste ich nicht was auf mich zukommen würde und in Unterwäsche zu posieren war eine ganz neue Erfahrung für mich. Aber als ich Katina dann persönlich kennenlernte war meine Aufregung nur mehr halb so schlimm. Durch ihre warmherzige Art löste sich ein Großteil meiner Anspannung schon bei der Begrüßung und die restliche Nervosität verschwand  dann auch mit den  ersten Fotos. Katina vermittelte mir eine solche Selbstverständlichkeit in Unterwäsche fotografiert zu werden, dass ich mich kein einziges Mal unwohl fühlte. Ganz im Gegenteil, ich genoss das Posieren vor der Kamera in vollen Zügen und dank Katinas Anleitungen, war es auch gar nicht schwer die richtigen Posen zu finden.

Kurz um, ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Shooting und die Zeit verflog im Nu! Katina war total bemüht und schon vor unserem Treffen hatte sie viele, viele Ideen was wir alles machen und einbauen könnten damit die Fotos ganz persönlich werden. Dadurch wurden die Bilder dann sogar noch besser als ich es mir vorgestellt hatte!“

DANKE liebe Sophie – ich habe die Zeit mit dir in wundervoller Erinnerung und denke sehr gerne daran zurück. Ich wünsche dir und deinem Liebsten nur das Beste im neuen Leben als Ehepaar, aber vor allem in neuen Leben als Ehepaar im Land „Far Far Away“. Alles Gute!

sophie-29 sophie-28 sophie-27 sophie-26 sophie-24 sophie-23 sophie-21 sophie-20 sophie-19 sophie-18 sophie-15 sophie-14 sophie-13 sophie-12 sophie-10 sophie-9 sophie-8 sophie-7a sophie-7 sophie-6