Judith & Mike, geheime Hochzeit mit Urlaubsgefühlen

If you are not barefoot, you are overdressed!

Dieses Motto nahmen sich Judith und Mike zu Herzen, als die Schuhe beim Paarshooting am Oedter See spontan für überflüssig befunden worden. Nachdem ihre Hochzeitsreise die beiden nach Kanada führen wird, haben wir einfach beschlossen, das Klischee „Sandstrand“ zumindest auf den Paar-Bildern zu erfüllen 🙂

Judith und Mike haben mich eigentlich für ihre Hochzeit 2016 gebucht und mich während des Kennenlernens gefragt ob ich Zeit hätte, auch ihre geheime, standesamtliche Trauung im Mai 2015 zu fotografieren. Eigentlich sind meine Kapazitäten erschöpft, aber nachdem mir die beiden auf Anhieb sympathisch waren (und meine Tochter liebend gerne Zeit mit ihrer Tante und Cousine verbringt – DANKE hierfür), habe ich zugesagt und die beiden auch an diesem Tag zum Strand und Standesamt begleitet.

Die Bilder strahlen eine wohlige Wärme aus und machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Mee(/h)r!

j&m-200

j&m-199

j&m-198

j&m-197

j&m-196

j&m-195

j&m-194

j&m-193

j&m-192

j&m-191

j&m-190

j&m-189

j&m-188

j&m-187

j&m-186

j&m-185

j&m-184

j&m-183

j&m-182

j&m-181

j&m-180

j&m-179

j&m-178

j&m-177

j&m-176

j&m-175

j&m-174

j&m-173