Verena & Bernhard

Für den Zeitpunkt dieses Blogeintrages, wollte ich einen ganz bestimmten Tag wählen. Nämlich den, der Geburt der kleinen Maus die ihr auf den Bildern noch im ungeschlüpften Zustand sehen könnt. Aber ihr gefiel es bei Mama so gut, dass sie ganz schön lange auf sich warten ließ!
Nun ist es endlich so weit und zur Feier des (Geburts-)Tages von Baby Marie, möchte ich euch heute die Babybauch-Bilder von Verena und Bernhard zeigen.

Ganz im Sinne von:

a baby fills a place in your heart
that you never knew was empty

Ich wünsche euch Dreien eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens und einen tollen Start in ein Leben zu Dritt.
Alles Liebe, Katina

v&b-45

v&b-44

v&b-43

v&b-42

v&b-41

v&b-40

v&b-39

v&b-38

v&b-37

v&b-36

v&b-35

v&b-34

v&b-33

v&b-32

v&b-31

v&b-30

v&b-29

v&b-28

v&b-27

v&b-26

v&b-25

v&b-24

v&b-23

v&b-22

v&b-21

v&b-20

v&b-19

v&b-18

v&b-17

v&b-16

v&b-15

v&b-14

v&b-13

v&b-12

v&b-11

v&b-10

v&b-9

v&b-8

v&b-7

v&b-6

v&b-5

v&b-4

v&b-3

v&b-2

v&b-1



Cookie Consent mit Real Cookie Banner