It’s the season | Weihnachtliche Mini-Shootings 2022

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Kekserlduft –
Weihnachten liegt in der Luft.

Seit ich Mama bin, gibt es bei mir kurz vor Weihnachten immer ein Fotoshooting. Schlicht, einfach, mit Lichterketten und doch weihnachtlich. Ich möchte diese besondere Zeit im Jahr festhalten und anhand der Bilder Jahr für Jahr meinen Kindern beim Wachsen zusehen. In den letzten drei Jahren habe ich auch für euch die Türen zu meinen Wohnzimmer-Shootings geöffnet, dieses Mal „entführe“ ich euch an eine neue Location!

Größer, besser, schöner und dennoch werden es wieder die weihnachtlichen Bilder „à la Katina“. Ungekünstelt, schlicht, weihnachtlich. So wie ich es mag.

Es wird diesmal zwei Sets zur Auswahl geben – eines, genau so wie ihr es kennt: schlicht, hell, exakt wie in den Vorjahren. Und eines perfekt gestylt im skandinavischen Weihnachtsstil, inspiriert von meinen diesjährigen Reisen nach Schweden und Dänemark.

Für das Set-Styling habe ich mir professionelle Hilfe an meine Seite geholt. Die liebe Anika (www.dieanika.com) wird das für mich übernehmen und für euch eine Weihnachtswelt in dezentem grün-beige zaubern.


Ich öffne euch die Türen in mein Studio im Oberbauergut in Leonding  (Felling 2, 4060 Leonding) am 24., 25., 26. und 27. November 2022!
(für Kinder ab „Sitz-Alter“ – es ist leider nicht möglich Babyfotos zu machen).
Im Paketpreis von 179,00 Euro ist ein Shooting von 20 Minuten an beiden oder einem der beiden Sets und 5 digitale Bilder zum Download enthalten, welche ihr euch in einer Online-Galerie selbst aussuchen könnt (weitere Bilder können auf Wunsch gerne dazu gekauft werden).

HIER findet ihr alle noch freien Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung..


Ich freu mich auf euch und eure Kinder!

Alles Liebe,
eure Katina

PS: Pro Termin ist nur entspannt Zeit für EINE Familie mit max. 3 Kinder. Sosnt bitte zwei Termine buchen. DANKE.






Cookie Consent mit Real Cookie Banner